Frage von lol2102, 56

Film zum gucken für mich und meine sis?

Hallo ich und meine schwester wollten gleich einen film gucken. Wir wissen aber nicht welches habt ihr ideen. Ich bin 12 sie ist 11!!

Antwort
von BorderlineBitch, 20

Fantasy/Science-Fiction etc.:

-Deadpool

-Batman vs Superman: Dawn of Justice

Trickfilm:

Findet Dory

Angry Birds

Kung Fu Panda 1/2/3

Pets

Das Dschungelbuch

Comedy:

How to Be Single 

Dirty Grandpa

Bad Neighbours 1/2

Horror: 

The Boy

The Other Side of The Door

The Purge 3 - Election Year

Unfriend

The Forest

Antwort
von TodeteK, 8

Percy Jackson, Maze Runner, Vacation, Margos Spuren, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, The Amazing Spider Man, Die Tribute von Panem, City of Bones, Seelen, Maleficent.

Ich hoffe da war was schönes für euch dabei :)

Antwort
von NatiStan, 21

Schaut doch irgendwelche Disney-Filme. Ein Klassiker, ich weiß, aber die sind super! Oder Barbie-Filme, falls ihr so was überhaupt mögt.
Ihr könntet auch irgendwelche Superhelden-Filme schauen, wie Die Avengers.
Falls ihr irgendwelche bevorzugten Interessen habt oder Genres, die ihr gerne guckt, dann orientiert euch daran. 
Es ist sowieso am besten, Filme zu schauen, die die Interessen abdecken ^^

Antwort
von xNerdGirlx, 24

Alice im Wunderland oder Chihiros Reise ins Zauberland :]

Antwort
von Beats1177, 22

Schaut auf Cine.to nach da gibt's Massen an Filme

Antwort
von MunzelM, 22

adams äpfel ^^

Kommentar von MunzelM ,

aber schaut erst den trailer bitte ._.

Antwort
von notstupid, 3

Schaut euch den hier an: 

oder diesen: 

bzw. diesen: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten