Frage von hardcore21, 78

film Zeitreise?

hallo zusammen suche einen Film leider weiß ich nicht wie es heißt. denke Produktionsjahr müsste ende 80er Anfang 90er sein. Es geht um eine Zeitmaschine die Eltern sind wissenschaftler und die kinder sind durch ein Unfall in eine andere zeit gereist und jetzt kommt mir aber bitte nicht mit zurück in der zufunkt uns sonst was das meine ich nicht und bitte auf eine richtige Antwort

Antwort
von darkcry, 53

falls keiner helfen kann könntest ja dort in der liste nach sehen https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Zeitreisefilmen

Kommentar von hardcore21 ,

in diese Seite steht nix über diesen Film drin

Kommentar von darkcry ,

naja müsstest die einzelne tittel anklicken und die handlung durch lesen dachte nur vielelicht wen den titel liest weisst es wieder^^ Und wie gesagt wen wirklich keiner helfen kann ist das eine gute möglichkeit auch wen es ein wenig dauern kann

Kommentar von hardcore21 ,

wie fällt den Namen nicht ein ich war noch ein Kind wo ich das gesehen habe

Kommentar von hardcore21 ,

das ist so eine Zeitmaschine nur so eine Orange oder was das ist in diesem Zeitportal reingezogen wird

Kommentar von darkcry ,

Leider bissel wenig infos sorry

Kommentar von hardcore21 ,

und diese Maschine steht von den Eltern in der Garage

Kommentar von darkcry ,

Explorers – Ein phantastisches Abenteuer

Kommentar von PatrickLassan ,

Explorers – Ein phantastisches Abenteuer

Wo geht es denn da um Zeitreise?

https://de.wikipedia.org/wiki/Explorers_%E2%80%93_Ein_phantastisches_Abenteuer

Kommentar von Flimmervielfalt ,

sag ich doch

Kommentar von darkcry ,

ach mist nit gesehn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten