Frage von Blue134, 21

Film wurde schneller, was tun?

Ich habe auf der DVD einen Film gekugt und plötzlich habe ich auf eine Tastatur gedrückt und es wurde schneller. Wie bekomme ich es wieder normal?

Antwort
von Baumrindensuppe, 14

Wichtig ist zu wissen, welches Programm Du verwendest. I.d.R. hilft es aber, das Programm zu beenden und den Film erneut zu starten.

Antwort
von motorradkatze, 1

Einfach Play drücken. Du warst im Vorspielmodus oder schneller Vorlauf. Sieht man auch meist an der Anzeige auf dem Bildschirm. Da steht dann x1.5 oder x 2 ..... je nachdem. Es hilft auch mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Und in Zeiten von Smartphones.... sollte es eigentlich nicht so schwer sein einen DVD Player zu bedienen. Das bekommt sogar meine Mutter noch hin, und die ist fast 80 Jahre alt. Vermute aber das ist ne Troll Frage. Wenn dem so ist, lass es in Zukunft. Andere haben wirklich Hilfe oder die Meinung der Mitglieder nötig.

Antwort
von BradleyBiggle, 9

Drück auf Play

Antwort
von DerLateiner, 5

Einfach schließen und nochmal öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten