Frage von freenex, 73

Film wo Mann versucht seinen Sohn zur Tochter zu machen?

Moin, Habe mal einen Film gesehn in der ein Mann mit einer anscheinend neuen Familie zusammenlebt und er den Sohn aber weiblich erziehen will, also dafür sorgt dass er z.B weiterhin im sitzen pinkelt etc, da sich am Ende rausstellt dass er in nem Keller oder so seine eigene Tochter mit Geräten am leben hält. Er macht auch irgendwas mit dem Hund, ich glaube kastrieren, ist aufjedenfall so ein Drama bei dem der Mann versucht seine neue Familie zu seiner alten zu machen. Sprich Sohn zur Tochter etc

Any ideas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 32

Ich hab den kürzlich auch im TV gesehen. Und komm nicht drauf. Die Frau ist nach einem Unfall taub und ihr Mann ist eigentlich Chirurg und hat ihr die Hand seiner verstorbenen Frau transplantiert.
Dem gemeinsamen Sohn gibt er ein Mittel, dass Testosteron unterdrückt.

Kommentar von freenex ,

Oh ja ich hoffe es fällt dir ein ^^ 

Kommentar von Siskin ,
Kommentar von freenex ,

Stimmt danke! Nun nur noch auf deutsch oder englisch  finden :D

Antwort
von Steinbock123, 30

Hallo,

Die Haut, in der ich wohne (La piel que habito, 2011)

Liebe Grüße :)



Kommentar von Siskin ,

nein, der ist ganz anders.

Kommentar von freenex ,

Nein das ist er nicht 

Kommentar von Steinbock123 ,

Ok, dann lieg ich damit wohl völlig daneben...  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community