Frage von Rakulla, 98

Film wo eine Frau künstlich befruchtet wird, mit dem Samen eines eingefrorenen ''Eiszeitmenschen/Steinzeitmenschen''?

Keine Ahnung welches Genre der Film ist ich habe auch nicht viel davon behalten. Ein jahrelang verstorbener eingefrorener Mensch (so ziemlich steinzeitgekleidet oder wie mans besser ausdrücken könnte ?) wird gefunden und DNA-Proben usw alles entnommen. Zur selben Zeit will sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Versehentlich wird sie dann mit dem Samen von diesem eingefrorenen Typen schwanger und bekommt einen Sohn. Der Sohn ist etwas anders.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo der kleine Junge dann am Ufer eines Teiches ist und alle Fische zu ihm ans Ufer kommen und ein Mann das beobachtet und den Jungen weiterhin verfolgt/beobachtet, da er (ich glaube) von der Befruchtung wusste bzw die richtige DNA des Jungen kennt, da der Frau erzählt wurde, es sei ein normaler Samenspender gewesen.

Wenig Infos, hoffe den kennt vielleicht doch jemand.

LG

Antwort
von frodobeutlin100, 73

Das Gen-Experiment 1999 engl. Titel Evolutions child

Kommentar von Rakulla ,

Jaaaa, das müsste er sein. Danke! Kann mich gar nicht mehr erinnern, war der eigentlich gut?

Der ist ja echt komplett unbekannt, da kriegt ja selbst google komplexe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community