Frage von yatoliefergott, 21

Film wie unleashed?

Ich fand die Story/Handlung/Schauspieler ganz gut :D ich mag allgemein Filme mit Menschen, die Dinge können, die andere nicht können. Bei MARVEL und dc hab ich schon alles durch. Außerdem habe ich Nummer 4, the Covenant, Chronicle, Jumper, unbreakable, ... geguckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 3

Dinge, die andere nicht können? Dann sind Filme in der Art (zwar keine menschlichen, asiatischen Hunde *g*) zum Beispiel:

  • Push (Experimente mit Menschen und übernatürlichen Kräften)
  • The Eye (Jessica Alba sieht durch Augen einer anderen)
  • Daredevil (Sinnliche Fähigekeiten eigentlich verloren - doch nicht!)
  • The sixth sense (Ich sehe tote Menschen)
  • Mercury puzzle (Junge kann Code lesen)
  • Safe - Todsicher (Mädchen ist Mathegenie)
  • Source Code (Reisen in die Vergangenheit)
  • The Butterfly Effect (Ebenfalls Zeitreisen von Aston)
  • Next (Nicolas Cage sieht immer 2min im Vorraus und noch weiter)
  • Die ganze Serie Fringe (Parallelwelt / Universum)

Antwort
von alpi92, 9

john wick ist so ähnlich ... schau dir den trailer an

Kommentar von yatoliefergott ,

kenn ich schon..