Frage von Mikafan, 82

Film wie Jumanji?

Hey :) Ich suche einen Film, der mit Ma... anfängt und so ähnlich wie Jumanji ist. Darin spielt eine Familie ein Brettspiel, das mit einem roten Hologrammkopf Fragen stellt und die Mitspieler dürfen nicht lügen sonst passiert was schlimmes. Weiß jemand wie der heißt. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 74

Manatu – Nur die Wahrheit rettet Dich

Kommentar von Mikafan ,

Jep, das isser :) danke

Kommentar von tactless ,

Gern geschehen! 

Antwort
von aramis2907, 59

Meinst Du eventuell "Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum"?