Frage von Hxlluzinxtion, 121

[FILM] Welcher Film kann es nur sein?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und zwar geht es um einen so genannten ''Pferdefilm''.

Ich war fasziniert von diesem Film, aber es ist wirklich lange her, weswegen ich den Titel des Filmes vergessen habe. Meine Cousine kommt morgen zu mir und ich möchte mit ihr diesen Film gucken, aber ich weiß leider nicht, wie dieser Heißt..

Ich erinnere mich nur daran, dass es um ein Pferd ging, der in einer Kolonie arbeiten musste, er musste mit anderen gefangenen Pferden einen riesigen Zug fortbewegen, außerdem hatte das Pferd dadurch seien große Liebe aus den Augen verloren..

Bitte helft mir, ich danke euch.

Mit freundlichen Grüßen Hxlluzinxtion

Antwort
von trabifan28, 33

Wenn ich das so lese kommt mir als erstes "Spirit - der wilde Mustang" in den Sinn. Ist eben ein Zeichentrickfilm, aber trotzdem sehr schön.

Antwort
von ntlkrn, 70

Spirit der wilde Mustang :)

Kommentar von Hxlluzinxtion ,

Danke!

Antwort
von netflixanddyl, 45

Spirit - der Film ist megaa schön :)

Antwort
von Linchen238, 80

Gefährten? 

Kommentar von Hxlluzinxtion ,

Nein, leider nicht.. Es war zeichentrick mäßig..

Kommentar von Linchen238 ,

Spirit

Antwort
von 14toye, 56

Spirit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten