Frage von Mirazz, 75

Film Vorschläge fürs Wochenende?

Hi Leute es ist Wochenende und ich wollte mir einen Film anschauen , nur habe ich keine Ahnung welchen 🤔 bin offen für alles 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 24

Top 257 Filme
1 Avatar (Science fiction)
2 Star Wars (science fiction)
3 Harry Potter (Fantasy)
4 James Bond (Action-Thriller)
5 Herr der Ringe (Fantasy)
6 Hobbit (Fantasy)
7 Fight Club (Thriller)
8 Iron Man (Science fiction)
9 Captain America (science fiction)
10 Thor (science fiction)
11 Ant Man (science fiction)
12 Avengers (science fiction)
13 Titanic (drama)
14 Mission Impossible (Action-Thriller)
15 Pulp Fiction 
16 Die Hard (Action-Thriller)
17 Fast&Furious 
18 Philadelphia
19 Indiana Jones 
20 James Ryan
21 Forrest Gump (Komödie)
22 Matrix 
23 Der Pate 
24 Fluch der Karibik
25 Inception
26 Independence day
27 White house down (Action-Thriller)
28 The dark Knight 
29 Zurück in die Zukunft (Komödie)
30 Der König der Löwen 
31 Inglourious Basterds
32 The green mile
33 Man in Black
34 Terminator 
35 Star Trek
36 Transformers
37 Tribute von Panem
38 Schindlers Liste 
39 Blues Brothers (Komödie)
40 Sherlock Holmes 
41 Oceans  Eleven
42 Bourne (Action-Thriller)
43 Predator
44 Leon der Profi 
45 The Kings Speech
46 Braveheart
47 Gladiator 
48 Blade Runner
49 The Imitation Game
50 Dirty Dancing
51 Die Verurteilten
52 The Rock (Action-Thriller)
53 Ziemlich beste Freunde (Komödie)
54 Beverly Hills Cop (Komödie)
55 Der Club der toten Dichter 
56 X man
57 twelve years a slave
58 guardians of the galaxy 
59 kill bill
60 gravity 
61 Life of pie
62 Jurassic Park
63 Jurassic World
64 Frozen 
65 Ice Age (Komödie)
66 ET
67 2012
68 Armageddon
69 Sieben
70 alien 
71 Gremlins
72 psycho 
73 Rocky
74 Das Boot
75 the transporter
76 findet Nemo
77 der weiße hai
78 lethal weapon
79 Ghostbusters (Komödie)
80 Top Gun
81 Wall-E
82  das fünfte Element
83 Speed
84 Bird man 
85 der Untergang 
86 American Sniper 
87 Selma
88 Django Unchained 
89 The social network 
90 Toy Story
91 Hansel and Gretel witch hunters
92 Tödliches Kommando hurt locker 
93 Total recall
94 Conan der Barbar
95 the Expendables
96 der kleine Lord
97 Der Polar Express 
98 the Davinci code     
99 Illuminati 
100 Presidion
101 Dalmatiner
102 Sister Act  (Action-Komödie)
103 Percy Jackson (Science Fiction)
104 Colonia Dignidad 
105 Nachts im Museum (Komödie)
106 21/2 Jump Street (Komödie)
107 Ted (Komödie)
108 Cars
109 Narnia (Fantasy)
110 Good morning Vietnam (Komödie)
111 the Escape 
112 Oh brother where art thou
113 Gran Torino
114 Der Marsianer
115 The Hateful Eight
116 The Revenant

Kommentar von Mirazz ,

Dankeschön jetzt habe ich viel Vorrat 😁

Kommentar von Steve3072000 ,

Haha jap

Antwort
von ReRe009, 38

Gran Torino habe ich vorhin abgeschaut.. Nur zum empfehlen!!:) aber auch The Green mile, Precious-Das Leben ist kostbar sind sehr gute Filme, wenn du auf Emotionen aber auch Spannung stehst. Schönen Abend noch.

Kommentar von ReRe009 ,

Angeschaut*

Kommentar von Mirazz ,

Dankeschön 😁

Antwort
von blauWale, 28

Die Entführung - Bus 657

Antwort
von khepricat27, 23

Na auf was stehst du den, welche richtung?

Kommentar von Mirazz ,

Eigentlich alles aber nichts was so übertrieben gruselig ist

Kommentar von khepricat27 ,

Fluch der Karibik 1-3..
Prince of Persia..
Zombieland..
Total Recall..
Edge of tomorrow..
Kingsman.. (einer meiner lieblingsfilme)
Ohne Limit.. (einer meiner lieblingsfilme)
World War Z.. (einer meiner lieblingsfilme)
Der Marsianer..
Divergent 1-2..
The Expendables 1-2..
Gesetz der Rache..
Minority Report..
Homefront.. (einer meiner lieblingsfilme)
Jumper..
Black Swan..
50 erste Dates..
John Wick (einer meiner lieblingsfilme)

hmm falls du keinen von denen sehen willst, kannst du gerne nachfragen, habe noch mehr :P

ansonsten viel spass :)