Frage von shoohterdersim, 58

Film Vorschläge für Netflix?? Alles mögliche?

Habt ihr paar Vorschläge für Filme? Bin neu auf Netflix und hab keine Ahnung:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topfpflaenzchen, 35

"Meine erfundene Frau"
"Step-up"
"Shutter Island"
"A lonely place to die"
"So spielt das Leben"
"30 über Nacht"
"Girls Club"

LG Topfpflaenzchen

Antwort
von boringaf, 26

White Chicks, blau ist eine warme farbe, big mama, it's kind of a funny story ... serien: orange is the new black, the walking dead, supernatural

Antwort
von Bandre, 23

Tucker & Dale VS. Evil ;) Horrorkomödie

Antwort
von liquorcabinet, 23

Serien: Orange Is the New Black, Grace and Frankie, House of Cards. Filme: Emelie, Honeymoon, Das Waisenhaus, The Grudge, Hush.

Antwort
von liquorcabinet, 20

Emelie, Honeymoon, Das Waisenhaus, The Grudge, Hellraiser und Hush.

Antwort
von Ruffy5286, 27

Guardians of the galaxy ist zur zeit neu und auch sehenswert

Antwort
von BerndMebach, 31

Game of Thrones, Bet

ter call Saul :)

Antwort
von Unbekannt2411, 27

American Horror Story. :)

Kommentar von shoohterdersim ,

Was ist das?:)

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Eine Serie. :)

Ich kann das nicht so gut beschreiben, tut mir leid haha. ^^

Kommentar von shoohterdersim ,

Trotzdem danke:))

Antwort
von Alex1992112, 25

Das Waisenhaus