Frage von CSGOandMCPlayer, 109

Film-Vorschläge für Netflix?

Hallo ich bin 13 und ein Junge. Ich suche abenteuerreiche Filme, Familien Filme, Jugend Filme. NOGOS sind Horrorfilme.

Hab schon z.B. ; Straßen Harlems, High, Plötzlich Prinzessin, Fired Up, Devils Double,Transporter 3 und paar andere geschaut.

Netflix find ich hat nicht so eine große Auswahl, hoffe ihr habt Filme die gut sind und ich sie noch nicht entdeckt hab.

Antwort
von yatoliefergott, 58

Matrix, .. Batman, Superman, beide spiderman Reihen, avengers, MARVEL und dc comics eben :"D

Antwort
von eyrehead2015, 52

Your next, The Collector, Charles Farm. Für einen 13 jährigen finde die zu hart. Bitte warte noch paar Jahre bevor du die schaust die haben es echt in sich.

Antwort
von Alex20161989, 58

Ich und mein ganzer Freundeskreis sind großer Fan von Drachenzähmen leicht gemacht und von der Serie Dragons-Die Wächter von Berk und von der neuen Serie Dragons-Auf zu neuen Ufern

An sonsten könnte ich dir noch ein Klassiker empfehlen, wie zum beispiel Lucky Luck....aber vielleicht verräts mir mal dein Geschmack...stehst Du eher auf Action, Comody, Spannung ??

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ich steh auf eig. auf die meisten Filme die gut sind. Comedy ist ganz gut z.B. Big Daddy. Action ist auch gut z.B. Transporter 3, Crank etc., joa und stehe auf Filme wie Plötzlich Prinzessin oder so.

Kommentar von Alex20161989 ,

Comedy/Fun: Police Academy, Die Nackte Kanone, Werner, Scary Movie, HallowieHorroHostel

Spannung/Action: Transporter, Crank, Speed, Alarm für Cobra 11, Sleepy Hollow, Pakt der Wölfe

Es gibt so viel...die wo ich jetzt genannt habe, sind eben die, die mir so spontan einfallen :-)

Antwort
von erkennungslos, 35

Hier mal meine Lieblingsfilme:

the equalizer (Actionfilm, sehr gut)

triangle (Mindblowing, geniales Ende)

butterfly effect (auch Mindblowing, 1-3 Teile)

Chatroom 

Who am I (guter Deutscher Film)

Burn after reading (Crazy-lustig)

Rurouni Kenshin 1-3 ( Anime Verfilmung)

Side effect

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ok danke! :) Werde bei den Filmen so schauen.

Antwort
von swagger84, 25

Wenn du Komödien suchst : white chicks :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten