ich möchte morgen mit meinen freunden einen film gucken den ich mir in der videothek holen möchte, etwas gutes versteht sich wo man auch lachen kann aber auch mit na richtigen handlung und auch mal spannung, auf jeden fall ein guten film könnt ihr mir da vorschläge sagen?
Antworten (8)
-
2Antwort von
Sopfie Kunfu Pander,Sommer,
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
-Ocean's Eleven -für Autofreunde und junggebliebene Schlitzohren^^: Nur noch 60 Sekunden -Men in black (für Sci-Fi-Freunde)
alles topfilme :-P
ansonsten evtl Filme von euren Lieblingsschauspielern, spontan fielen mir jetzt die obigen drei beispiele ein...die sollte jeder kennen :-P
-
1Antwort von
SweetNothingSweetNothing
Sweeney Todd! zwar sehr blutig,aber spaß ist drin, musik/gesang, er is spannend! er is einfach super! =)
-
-
1Antwort von
GrueneseiGruenesei
The Big Lebowski - is aber glaub ich geschmacksache.
Kommentar von
Br4inBr4in schonmal gesehen
-
1Antwort von
Eiwlinn ein schatz zum verlieben oder auch 27 dresses, beides witzige filme mit netter handlung. oder wie wärs mit guter action Lucky#Slevin und Hard Corps,mit nem ticken romantik, action komödie und spannungs:)
-
1Antwort von
haham125 hI ICH HABE als letzte film "LEG DICH NICHT ´MIT ZOHAN"angesehen das war lustig aber zum tot lachen war der nicht.und habe ich den REDBELT auch gesehen das ist auch so ne s... film ist derr also ich empfehle keine von beiden
Kommentar von
sabihsabih hmm hat sie nicht gefragt welche wir empfehlen? nicht welche wir NICHT empfehlen?! :-)
-
"Der Diamantencop", "Tage des Donners" (toller Autofilm) und "The Transporter" (viel Action) fallen mir noch ein :-)