gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

film vorschläge

gefragt von Br4inBr4in am 04.09.2008 um 17:12 Uhr

ich möchte morgen mit meinen freunden einen film gucken den ich mir in der videothek holen möchte, etwas gutes versteht sich wo man auch lachen kann aber auch mit na richtigen handlung und auch mal spannung, auf jeden fall ein guten film könnt ihr mir da vorschläge sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

film x 11.049

Sopfie
beantwortet von Sopfie am 4. September 2008 17:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kunfu Pander,Sommer,

SweetNothing
beantwortet von SweetNothing am 4. September 2008 17:51
1x

Sweeney Todd! zwar sehr blutig,aber spaß ist drin, musik/gesang, er is spannend! er is einfach super! =)

Gruenesei
beantwortet von Gruenesei am 4. September 2008 17:19
1x

The Big Lebowski - is aber glaub ich geschmacksache.

Kommentar von Simple_avatar1smallBr4in am 4. September 2008 17:27

schonmal gesehen

anonym
beantwortet von Eiwlinn am 4. September 2008 17:17
1x

ein schatz zum verlieben oder auch 27 dresses, beides witzige filme mit netter handlung. oder wie wärs mit guter action Lucky#Slevin und Hard Corps,mit nem ticken romantik, action komödie und spannungs:)

LeoMama
beantwortet von LeoMama am 4. September 2008 17:16
1x

Die Frau in Rot...Einer flog übers Kukucksnest...

haham125
beantwortet von haham125 am 4. September 2008 17:15
1x

hI ICH HABE als letzte film "LEG DICH NICHT ´MIT ZOHAN"angesehen das war lustig aber zum tot lachen war der nicht.und habe ich den REDBELT auch gesehen das ist auch so ne s... film ist derr also ich empfehle keine von beiden

Kommentar von 3044b3ebb9c60199a6fad301742bae56smallsabih am 4. September 2008 17:16

hmm hat sie nicht gefragt welche wir empfehlen? nicht welche wir NICHT empfehlen?! :-)

sabih
beantwortet von sabih am 4. September 2008 17:14
1x

Sex and the City....Spannung spass und freude

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 4. September 2008 17:16
0x

-Ocean's Eleven -für Autofreunde und junggebliebene Schlitzohren^^: Nur noch 60 Sekunden -Men in black (für Sci-Fi-Freunde)

alles topfilme :-P

ansonsten evtl Filme von euren Lieblingsschauspielern, spontan fielen mir jetzt die obigen drei beispiele ein...die sollte jeder kennen :-P

Kommentar von A01eb098ec1b3ae542973cd9059b847esmallDraschomat am 4. September 2008 17:21

"Der Diamantencop", "Tage des Donners" (toller Autofilm) und "The Transporter" (viel Action) fallen mir noch ein :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.