Frage von superPeach 13.07.2012

film von pc zu ipad wie gehts??

  • Antwort von burner1234 14.07.2012

    Also ich halte fest : du hast iTunes auf deinem pc ? Und das ist nicht dein iPad sondern dass eines Freundes ? Und die erste Synchronisation hat er mit dem iTunes auf seinem pc
    Gemacht ? Und der Film ist auf dem iTunes auf deinem pc ?

    So dass ist eigentlich nicht möglich , weil Apple Endgeräte meist nur mit einem iTunes Account verbunden werden können . Ihr müsstet also das iPad deines Freundes mit deinem iTunes verbinden und dann den Film draufspielen. Dann sind aber sämtliche anderen datein gelöscht und es befindet sich nur der Film auf dem iPad. Dann schließt er sein iPad bei sich daheim an iTunes an und überspielt den Film auf den pc dann wird dieser auf iTunes gespeichert und er muss einfach alles wieder synchronisieren. Das ist mir der einzig bekannte weg, da ich nicht weiß ob man die iTunes Filme einfach mit USB Stick übertragen kann.

    Ich hoffe dass ich helfen konnte . Mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!