Frage von 3runex, 17

Film von einer Blu Ray verändern/neu aufspielen?

Das hier könnte eine sehr dumme Frage werden, aber ich kenne mich nicht mit Blu Rays oder allgemein DVDs/CDs aus. Was ich im Grunde möchte ist einen Blu Ray Film schneiden, mit einem Videoschnittprogramm, und ihn dann wieder zurück auf die Blu Ray "packen". Einfach nur um eine kleine Szene aus dem Film rauszukriegen. Schwierig es zu formulieren, ohne dass es blöd klingt. Der, leicht abgeänderte, Film soll am Ende einfach genauso auf der CD sein wie zu Beginn.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend/Tag noch. :)

Antwort
von only24hMusic, 12

hi

leider kannst du gebrannte CDs,DVDs und Blurays nicht mehr verändern.dafür musst du leider eine neue nehmen. ich hoffe du schaffst es trotzdem das zu schaffen was du erreichen wolltest ^^

Kommentar von 3runex ,

Welch schöne Worte zum Ende hin. 

Vielen Dank.

Kommentar von only24hMusic ,

Danke :D  viel Erfolg  ^^

Antwort
von uncutparadise, 6

Eine BD aus dem Handel ist ein ROM, da kann man also nix neu draufspielen. Wenn dir die eine Szene so gar nicht gefällt, dann lass den Film hat bleiben.

Du müsstest die gesamte BD rippen,das eine filmchen bearbeiten und austauschen und alles auf eine neue BD spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community