Frage von BJ152, 1.249

Film von Amazon Instant Video runterladen und auf einen Stick ziehen?

Hallo, man kann ja Filme von Amazon Prime Instant Video runterladen. Kann man die Datei dann einfach auf einen Stick ziehen, jemand, der kein Prime hat, sich den Film anschauen kann? Also ich hab einen Film auf mein Handy runterladen, aber ich finde die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, bitte? :) Und jaaa ich weiß, dass das nicht ganz legal sein kann...

Bitte nur ernst gemeint Antworten! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 1.186

Es soll eingeschränkt mit manchen Geräten funktionieren:
http://praxistipps.chip.de/amazon-prime-instant-video-filme-und-serien-downloade...

Auf USB-Stick ziehen geht allerdings nicht.

Kommentar von BJ152 ,

Ok, vielen Dank für den Link! Dann weiß ich Bescheid und sage meiner Bekannten, dass ich ihr nicht helfen kann.

Antwort
von uncutparadise, 1.087

Nicht ganz legal ist auch ein netter Ausdruck dafür. Der Dienst ist doch nicht dafür da, dass du irgendwelche Filme wild im Freundeskreis verteilst. Lies dir mal die AGB durch.

Kommentar von BJ152 ,

Naja wild im Freundeskreis verteilen ist auch etwas übertrieben... Aber ist schon gut, ich hab ja nur gefragt und ich werde es nicht tun. Das ist mir dann doch zu heikel mit encodieren und bla bla... Aber wenn man sich das mal richtig durch den Kopf gehen lässt, wären die ja schon doof, wenn die Dateien einfach so in seinem Handy zu finden wären :D

Antwort
von LeMatrix, 890

Ne, die filme sind verschlüsselt. Falls du es doch irgendwie schaffst, kannst du wegen Filmpiraterie in den knast kommen, oder bekommst zumindest eine dicke Geldstrafe.

Kommentar von BJ152 ,

Ok, dann weiß ich Bescheid, vielen Dank!

Antwort
von dudelman, 1.019

Is einfach, Codierungssoftware loaden, entcodieren lassen, auf nem fileserver als mp4 rar hochladen und mit nem converter downloaden

Kommentar von BJ152 ,

Ok, das ist mir zu hoch... So gut kann ich dann doch nicht mim PC umgehen und das ist mir dann doch etwas zu heikel... Dann lasse ich das lieber.

Kommentar von BJ152 ,

Aber danke trotzdem!

Kommentar von dudelman ,

Aber es is bessere Qualität wenn man auf die guten alten dvds und blue rays vertraut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community