Frage von AlexaDKB, 33

Film von 2012/2013 gesucht?

Hallo Leute! Und zwar habe ich einen Film gesehen und weiß leider nicht mehr wie er heißt.

Ich fand den Film sehr gut und würde ihn gern wieder sehen.

Also in dem Film ging es irgendwie um einen der in einer Versteigerung aufpasst, dass er aber irgendwie klauen soll. Er hat das Bild dann auch geklaut, hat allerdings durch einen Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr wo er das Bild was er geklaut hat versteckt hat. Er geht dann zu einer Psycholigin um sein Gedächtnis wieder zu bekommen. Was er nicht wusste ist, dass diese Frau damals seine große Liebe war aber da er so schwer eifersüchtig war hat sie ihn dazu gebracht sie zu verdrängen. (verwirrend ich weiß) irgendwann kommt die Erinnerung in fetzen wieder und er überfährt eine Frau. Diese will er dann ins Krankenhaus bringen, bekommt ein dejavu und ermordet diese Frau. Er legt sie dann in den Kofferraum.

Am Ende findet stellt sich das alles raus und die psyschologin findet die Leiche im Kofferraum und überfährt ihn glaube ich Ahhh und sie besitzt dann irgendwann dieses geklaute Bild.. So geht der Film aufjedenfall aus.

Ich weiß das ist alles verwirrend aber villt erkennt den Film jmd wieder. Ich meine das der Titel von dem Film nur ein Wort ist und mit T anfängt aber ich bin mir nicht sicher und kann mich auch irren!!!

Danke im voraus!

Antwort
von sveja26, 33

Trance - gefährliche Erinnerung?

Kommentar von AlexaDKB ,

Ja!!!!  Genau!  Jetzt wo ich es lese :) vielen lieben Dank! 

Kommentar von sveja26 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten