Frage von xsara65, 35

Film vom Tablet auf den TV?

ich habe ein samsung galaxy tab 4 und möchte einen film den ich darauf habe auf meinem tv abspielen wie kann ich das tablet mit dem tv verbinden? ich habe ein kabel das in beide geräte passt und jetzt?

Antwort
von FlexiHexi, 22

Hat das Tablet einen HDMI Anschluss?
Wenn nicht gibt es Adapter dafür...

Schau doch mal bei pcwelt nach "Galaxy-Tablet mit dem Fernseher verbinden" (ich kann leider keinen Link setzen)

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber inhaltlich wohl noch relevant

Antwort
von pizzaflo, 13

Chromecast.
Odet per WLAN streamen(wen dein Fernseher das unterstützt)

Antwort
von ALEXderTroll, 19

Wenn dein TV Airplay von Samsung unterstützt und im gleichen WLAN bzw. Netzwerk ist wie dein Tabletten kannst du es übertragen. Mach dich einfach mal schlau darüber .
LG Alex

Antwort
von fakl12, 19

kanal aus wählen Beispiel HDMI Oder vfa usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community