Frage von bloodhhunter, 40

Film (Video_TS+Audio_TS) auf normale CD brennen?

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Brennen eines Films. Mein Ziel ist es eine DVD, welche ich bereits mit CloneDVD2 auf den PC kopiert habe, auf eine normale CD zu brennen, so dass diese von normalen DVD-Playern abgespielt werden kann. Wenn ich die Dateien ganz normal auf eine DVD brenne, funktioniert es einwandfrei.

Der Film ist etwas über 600 Mb groß. weshalb ich davon ausgegangen bin, dass er auch auf eine normale Disc passt.

Ich habe die grbrannte CD auf mehreren Geräten getestet, allerdings kommt bei den DVD / Bluerayplayern nur eine Fehlermeldung: "Nicht unterstütztes Dateiformat,etc". Am PC kann ich die CD ohne Probleme mit VLC benutzen.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von mzet33, 28

Kommt drauf an welches Format der Film hat. Viele Geräte brauchen ein spezielles Format. Der PC sollte fast jedes lesen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten