Frage von NanaPrefere, 94

Film verweifelt gesucht! Wer kennt dieses Drama?

Ich suche ein Drama, das ich vor ungefähr einem Jahr auf Sky gesehen habe. Es geht um einen Drogenabhängigen jungen Mann, der nach Jahren wieder zu seinem Bruder zurückkommt, dann aber feststellen muss, dass seine Exfreundin nun die Ehefrau seines Bruders ist und die beiden sogar Kinder zusammen haben. Im Laufe des Films stellt sich heraus, dass eines der Kinder seines ist und gar nicht das seines Bruders. Er versucht langsamen wieder auf die Beine zu kommen und kommt weg von den Drogen. Ganz am Ende des Films stirbt er an den Nachwirkungen der jahrelangen Drogenexzesse. Da er einer der schönsten Filme ist, die ich bisher gesehen habe, wär es mir wichtig den Titel zu erfahren! Danke schon mal an alle, die helfen wollen :-)

Antwort
von WachMaschine007, 25

heeey, hab mich grad voll damit identifizieren können.... ich hasse es immer alle meine filme suchen zu müssen.. jedes mal ein Drama... vorallem am wochenende wie du oben schon erwähnt hast die jahrelangen Drogenexzesse stehen einem dann auch immer noch im weg... und wenn ich mir dann einen fahren will weis ich entweder nicht mehr wo ich geparkt hab oder ich hab probleme beim schieben... ätzend wie du schon sagst ein echtes drama....nunja wünsch dir für die zukunft ein stress und suchfreies leben. tüss

Kommentar von NanaPrefere ,

Und der Preis für die unlustigste Antwort des Jahres geht aaaaaaaan... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community