Frage von Flufferl,

Film Vaterfreuden online schauen

Ich würde gerne den Film Vaterfreuden online schauen finde allerdings keine Seite wo ich das Kostenlos und ohne Registrierung machen kann! so lange ich keine Daten angeben muss außer e-mail und Namen registriere ich mich auch!!

und jetzt regt euch bitte nicht auf das ich ja ins kino gehen kann!! ich kann nämlich nicht ins kino, ich habe mich beim Schifahren verletzt und darf nicht außer haus also ich könnt nicht einmal ins kino wenn ich wollte!! Bitte um schnelle Hilfe!! danke im voraus!

Antwort von robertgreif,

Geh ins Kino :D

Antwort von uncutparadise,

Den gibts natürlich noch nicht online !

Einfach 2-3 Monate warten und dann kommt er auf DVD. Oder warten, ob er paar Wochen im Kino bleibt, dann kannste vielleicht wieder... :-)

Antwort von MissIzColdAzIce,

Tja, dann musst du wohl warten bis der Film auf Dvd raus kommt und das kann dauern.

Kommentar von Flufferl,

na das hätte ich mir jetzt nicht gedacht! ich sitz ja nicht mehr ewig daheim fest!! bald kann ich eh wieder ins kino! ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten