Film um Liebesgefühle zu wecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finde den Film "If Only" mit Jennifer Love Hewitt nicht schlecht oder "Wie ein einziger Tag" mit Ryan Gosling & Rachel McAdams, oder einer meiner Lieblingsfilme "Legenden der Leidenschaft"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/50_erste_Dates

Der Film ist lustig, regt zum Nachdenken an, ist romantisch... Unter Umständen kann einem dadurch bewusst werden wie kostbar jeder einzelne Tag ist.

Aber ein Film alleine bewirkt noch nicht alles. Du bist es auf den es ankommt. Dein Verhalten - nicht nur jetzt oder nächste Woche sondern komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
26.04.2016, 22:42

PS: Ihr Verhalten zählt natürlich ebenso wie deines. Eure Kommunikation ist wichtig (die verbale und die nonverbale).

0

Hallo, wie wäre es mit...

  • P.S. ich liebe dich
  • Für immer Liebe
  • Wie ein einziger Tag
  • Kein Ort ohne dich

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus meiner Erfahrung ist der Film nebensache, bereite den Raum in dem ihr ihn schaut ein bisschen vor, stelle was gutes zum trinken bereit, nimm sie schön in den Arm, leg vllt  dabei ihren Kopf auf deine Brust und streichel sie sanf. Ich find das klappt sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
26.04.2016, 21:43

Schon erledigt! :D Kerzen stehen, Trinken ist da. Den Rest mach ich für gewöhnlich auch.. nur bleibt es dann auch dabei. Ich ergreife immer die Initiative.. von ihr kommt nichts und das soll sich mal ändern. ^^

0

Für immer liebe ... das ist eine schöner Film ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
26.04.2016, 21:49

Den haben wir auch schon gesehen. ^^

0

Der Film Titanic ist immer noch einer der besten traurigen liebes Filme. Ich weiß natürlich nicht wo euer Geschmack liegt, aber das wäre ein Vorschlaf meiner Seits.

Lg Nico1304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1304
26.04.2016, 21:41

Vorschlag*

0

Wie wärs mit Bollywood? Falls sie überhaupt Bollywood mag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
26.04.2016, 21:39

Bollywood? Kenn ich nur vom Namen her. Ich schau mal eben. :D

0
Kommentar von 22h10
26.04.2016, 21:43

Also so viel ich weiß steht jedes Mädchen auf Bollywood😂

0
Kommentar von 22h10
26.04.2016, 21:44

Viel Glück :D

0
Kommentar von couldntholdyou
26.04.2016, 21:47

Also ich bin auch weiblich und für mich gibt es nicht schlimmeres als Bollywood ;-)

Aber vielleicht erreichst du gerade mit einem schlechten Film dein Ziel, da sie sich dann eher auf dich konzentriert ;-)

1

Love Rosie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das mit einem Film getan ist, ist fraglich.. Du musst wissen, welche Filme deine Freundin mag und worüber sie sich am meisten freuen würde.

Keiner hier kennt deine Freundin oder eure Situation, sodass man einen ähnlichen Film empfehlen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
26.04.2016, 21:41

Sie mag die typischen Kitschromanzen. Sowas wie "P.S. Ich liebe dich", oder "Das Haus am See".

Unsere Situation ist quasi so.. wir führen eine gewöhnliche Beziehung, nur zurzeit ist es etwas eingelaufen.. eingeschlafen weißte, wir kommen uns nichtmehr wirklich nahe, kein kuscheln etc. das will ich ändern. ^^
Damals klappte das gut bei den beiden Filmen die ich nannte.

0
Kommentar von couldntholdyou
26.04.2016, 21:45

Wenn sie sowas mag, würden mir da spontan folgende einfallen:

  • Love, Rose - Für immer vielleicht
  • Für immer Liebe
  • Margos Spuren
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
1

"Kein Ort ohne dich" und "Mit dir an meiner Seite" finde ich gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?