Frage von Linfant, 69

Film über vermisstes Mädchen?

Hey, vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir den Titel nennen. In dem Film verliert eine Mutter ihre kleine Tochter in der Hotel-Lobby aus den Augen. Seit dem ist das Mädchen vermisst. Jahrelang später sieht die Mutter ein Mädchen oder das Mädchen steht vor ihrer Tür (weiß ich leider nicht) und die Mutter glaubt, ihr vermisstes Kind wiedergefunden zu haben.

Kennt jemand diesen Film? Oder einen Film,der ungefähr so ist? Danke.

Antwort
von babygirl25777, 49

Ich glaube du meinst "Tief wie der Ozean" mit Michelle Pfeifer. Sie verliert aber ihren Sohn, nicht die Tochter. LG

Kommentar von Linfant ,

Nee,den meinte ich glaube ich nicht,der Film klingt aber auch gut, danke!

Kommentar von babygirl25777 ,

Bitte:-) falls du gerne liest könnte ich dir noch das Buch "Emmas Rückkehr" empfehlen! Handelt auch von dem von dir gesuchten Thema und ist sehr emotional!

Antwort
von Shilla1234, 51

Ich kenne den Film leider nicht, aber ich kann dir den Film Der fremde Sohn empfehlen

Kommentar von Linfant ,

den kenn ich schon,aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten