Frage von H2oMelon3, 13

Film über Schriftsteller seine Frau und Autisten?

Ich suche den titel des filmes.
im film zieht ein mann(schriftsteller glaube ich) mit seiner frau in die alte heimer seiner frau. dort lässt er die schäune von ein paar einheimischen reparieren, welche seine frau von früher kennen. eines tages geht er mit ihnen auf die jagt und sie lassen ihn allein zurück und vergewaltigen seine frau in dieser zeit. er wird vom sheriff gefasst und aufgeklärt, dass nicht jagtzeit ist und er wird nach hause gebracht. seine frau erzählt ihm nicht was passiert ist & trotzdem feuert er die Jungs. an einem abend ist ein footballspiel und der autist tötet aus versehen die tochter des trainers wer sie sich an ihm "vergreifen" will. er flüchtet nach der tat und wird vom dchriftsteller angefahren. der schriftsteller nimmt ihn mit nach hause und dann kreuzen die jungs mit dem trainer auf und wollen, dass der schriftstellen ihnen den autist ausliefern. das ganze endet damit, dass der schriftsteller die jungs und den trainer tötet.

so in etwa läuft die geschichte ab:)

dankeeeee!!

Antwort
von kolibri88, 13

Straw Dogs – Wer Gewalt sät

https://de.wikipedia.org/wiki/Straw\_Dogs\_%E2%80%93\_Wer\_Gewalt\_s%C3%A4t



Kommentar von H2oMelon3 ,

peeeeeerfekt danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten