Frage von sarali44, 91

Film über schlechte Noten in der Schule?

Halli hallo, ich suche einen Film der Kindern und Jugendlichen zeigt, was passiert, wenn man in der Schule nur sehr schlechte Noten schreibt und sitzen bleibt. Also zum Beispiel über jemanden dem deswegen beinahe seine Zukunft verbaut wurde oder über jemanden der es bereut hat so faul gewesen zu sein weil er es dadurch noch schwieriger hatte. Sollte Kindergerecht sein und möglichst mit happy end. Und keine Dokumentationen oder so sondern schon unterhaltsam, damit der auch geguckt wird :D

Vielen Dank im Voraus.

PS: Es geht hierbei nicht um Erziehung! 

Antwort
von SenorVAC, 38

Ich habe die nicht gesehen aber vielleicht ist es das was du suchst ;D

Kommentar von sarali44 ,

es sollte ehr in richtung unterhaltung gehen und keine reportage sein aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community