Frage von Shenyo, 25

Film über Schlafentzug?

Hey, ich suche nach einem Film (am besten Horror-Genre, kann aber auch gerne ein anderes sein) in dem es um Schlafentzug geht. Also in dem ein oder mehrere Personen über mehrere Tage gezwungen werden wachzubleiben bis diese verrückt werden. Kennt da jemand was? Würde mich sehr freuen. :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzberger361, 25

Insomnia,der Maschinist, fight Club, 

Kommentar von Kreuzberger361 ,

Der Maschinist passt von denen am besten ins Horrorgenre

Antwort
von nixeingefallt, 24

Insomnia ist so ähnlich