Frage von Flashbin, 89

Film über Playstation 3 abspielen geht nicht?

Ich habe mir Star Wars runtergeladen (wohne in der Schweiz hehe) und habe die .avi Datei auf einen USB Stick getan und wollte den Film dann über meine PS3 abspielen, aber es stand da einfach kein Titel vorhanden, auch wenn ich Dreieck --> alles anzeigen mache. Habe es auch schon mit MP4 probiert, funktioniert aber auch nicht. Der USB Stick ist FAT32, ich weiss nicht wo das Problem liegt. Kann mir jemand helfen?

Grüsse, Flashbin

Antwort
von MegaDJ, 61

du musst eigentlich auf dem usb stick dreieck drücken und auf alle anzeigen gehen hmmmm versuch es mal anstatt mit fat ntfs


Kommentar von Flashbin ,

Ne geht nicht, die PS erkennt dann nicht mal den Stick, weil sie glaub nur FAT32 unterstützt.

Antwort
von HSB66691, 65

Vielleicht hilft das dir weiter: http://www.helpster.de/ps3-avi-abspielen-so-geht-s-vom-usb-stick_155592

Kommentar von Flashbin ,

Ne, hab ich alles schon probiert.

Kommentar von HSB66691 ,

Bei ner anderen Frage wird konvertieren empfohlen. Womöglich wird Avi nicht mehr unterstützt.

Kommentar von Flashbin ,

Hab ja auch schon in MP4 konvertiert, funkt auch nicht,

Antwort
von uncutparadise, 47

Du lädst irgendeine Datei aus dem www runter und fragst dich, wieso das nicht geht ;-) ? Da gibts so viele Möglichkeiten...

Kommentar von Flashbin ,

Am PC geht ja alles bestens, aber die PS3 will natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten