Frage von Lolita93, 31

Film über Lotto gewinn (alter Mann)?

hallo ich bin auf der suche nach einem film der film ist schon etwas älter 50-70 Jahren (mir wurde gesagt das dieser Film angeblich aus Frankreich wäre).

es geht um einen lottogewinn , den der gewinner in seiner wohnung versteckt hat . seine nachbarn wissen davon . er stirbt dann . und keiner findet das geld . die nachmieterin , erfährt dann davon und löst das rätsel. das geld holt sie aus einem versteck unter den fliesen . als sie dann dabei ist das geld nach und nach rauszuschmuggeln , wird sie von einem anderen mieter erwischt und die beiden einigen sich , das sie teilen wenn er sie nicht verrät .daraufhin fahren die frau und der mann mit dem fahrstuhl als der fahrstuhl stecken bleibt , klettert die frau raus . der mann ist zur hälfte im fahrstuhl und zur hälfte ausm fahrstuhl , als dieser absackt . und letztendlich viel hin und her mit den anderen mietern und der polizei .

ich hab google gefragt kein ergebnis was sinnvoll ist.

danke im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten