Frage von CR7x3, 16

Film über Kindertransport in NS Zeit?

Also ich brauch hilfe, möchte den Titel eines Filmes wissen den ich suche: In dem Film geht es um einen Mann der viele jüdische Kinder während des 2.WK gerettet hat und nach Skandinavien (vermute das war Skandinavien) geschickt hat. am ende des films sieht man eine szene in einer talkshow oder ähnliches in der die frau des mannes, die ganzen kinder ,die schon zu dem moment, erwachsen waren, in die Show eingeladen hat, aber der mann wusste davon nichts. als er davon erfuhr und die "kinder" sah fing er schrecklich zu weinen an. hoffe das sagt jemandem was, suche schon stunden danach..

Antwort
von Fox1013b, 10

Tvforen.de da wird dir schnell geholfen.

Antwort
von Siskin, 8

Bitte sehr: http://m.imdb.com/title/tt1961438/

Kommentar von Siskin ,

Das ist nicht schwer zu googlen: "movie world war 2 man saved children"

Antwort
von Siskin, 8

Dieser Mann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten