Frage von Minkiwhale, 156

Film über Entführung einer Frau?

In den Film geht es um die Entführung einer Frau, die dann mit einer anderen zusammen gefangen gehalten wird. Die beiden müssen leben und sich kleiden wie in den 50gern. Der Entführer ist der Nachbar der Frau. Er redet dem Freund der Frau ein dass sie abgehauen sei uns der zieht dann später weg.

Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein, jemand von euch kann mir aber sicher helfen 😉

Antwort
von JJo1997, 23

Hey hast du den Titel vom Film schon gefunden? Bin auch schon lange auf der Suche

Antwort
von Breng15, 1

Der Filmtitel lautet kept woman :-)

Antwort
von SabrinaKaestner, 117

kann ich dir leider nicht sagen vlt. kuckst du mal in film-forumen da gibts vlt. mehr experten in dem gebiet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community