Frage von LifeWithMe, 32

Film über einen krebskranken kleinen Jungen in Amerika?

Der Film beginnt damit, dass eine Familie umzieht. Als sie durch die Nachbarschaft geht, bemerkt sie dass alle weihnachtsdeko an ihre Häuser anbringen. Sie frägt jemanden wieso das alle machen. Die Frau sagt ihr sie soll auf einen Blog gehen. Dort beginnt dann die Geschichte. Ein junge hat Krebs und kommt in ein ziemlich besonderes Krankenhaus. Es ist dort einfach so herzlich wie in keinem anderen Film. Die ärzte probieren es immer wieder mit verschiedenen therapien. Irgendwann probiert glaub ich ein Arzt eine Methode die bei sehr wenigen klappt. Ich weiß nicht mehr ob der Junge überlebt, aber ich glaube er konnte Weihnachten nicht mit feiern und deswegen haben alle schon im Sommer dekoriert

Antwort
von Ghostwriter2, 24

"The Heart of Christmas" ?

Gibt's auf YouTube auf Dzeutsch, aber anscheinend keinen deutschen Titel.

Kommentar von LifeWithMe ,

Ich danke dir. Ich suche diesen Fisch schon fast 1Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten