Frage von MilBre, 56

Film über einen Jungen, er verliebt sich in ein Mädchen, sie studieren Medizin, das Madchen stirbt, die andere Schwester wird Lehrerin. Ideen?

Der Film lief for sehr langer Zeit bei Super RTL (denke ich mal), vielleicht vor 10 Jahren.

An was ich mich erinnern kann:-Zwei Schwestern, cca.18 Jahre alt-Ein Junge ihres alters verliebt sich in eine von ihnen-Ich denke das er mit der in die er verliebt ist bei einem Sturm im Auto Schlaft-Er beginnt an Medizin zu studieren, der Typ von wen alle denken das er der beste Student ist nimmt Drogen (der Junge vom Anfang hat das gesehen und betet ihn aufzuhoren. Ich weiss nicht was mit ihm geschieht)-Eines Tages, ein paar Jahre nachher findet er die Schwester seiner Liebe, die Lehrerin geworden ist, und sie erzahlt ihn das ihre Schwester gestorben ist.

Das sind alles Bruchteile und ich bin mir nicht sicher ob alles richtig ist, vielleicht habe ich zwei Filme vermischt.Wurde mich echt freuen falls jemand mir helfen konnte, weil ich den Film schon sehr lange suche.

Sorry for bad German, ich hoffe ich war genug verstandlich.

Antwort
von huldave, 37

Vielleicht Love Story?

Kommentar von king1401 ,

nee völig falsch

Kommentar von MilBre ,

Nein, der Film ist vielleicht aus den 80-ern, oder auch 90-ern. Jedoch, Danke für den Versuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community