Frage von ShiroSheep, 19

Film über eine Viktoria?

Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren einen Film über eine Frau gesehen mit dem Namen Viktoria. Es geht darum dass sie nach einem selbstmordversuch mit Tabletten in der Psychatrie landet und dort auf einen Mann aufmerksam wird (Autist) der nicht spricht. Irgendwann hört sie ihn Klavier spielen und bittet ihn für sie zu spielen und sie zieht sich dabei aus wärend er spielt. Die beiden wurden dann irgendwann zum Päärchen und er hat dann auch irgendwann gesprochen. Bitte helft mir!

War der Meinung er heißt 'Das Leben von Viktoria' aber ich finde in auch in ähnlichen Kombinationen nichts.. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Viktoria beschließt zu sterben

Kommentar von Cosmay ,

Nicht ganz, aber nah dran ;)

Antwort
von Cosmay, 13

Das Problem wird sein, dass die junge Frau Veronika heißt und nicht Viktoria ;) Der Film- bzw. Buchtitel lautet "Veronika beschließt zu sterbehttps://de.wikipedia.org/wiki/Veronika_beschlie%C3%9Ft_zu_sterbensterben

Kommentar von ShiroSheep ,

Vielen Dank! Ja ich hab mich wohl beim Namen geirrt :)! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten