Frage von dieeine2006, 64

Film über eine Geiselnahme gesucht ?

In dem Film wurde glaube ich eine Bank ausgeraubt. Er war dann mit einer Frau alleine, sie haben sich ineinander verliebt. Ich erinnere mich auch noch daran das er in eine Thermoskanne gepinkelt hat in der die Polizei eine Wanze mitgeliefert hatte. Ich suche den Film seit Jahren, vielleicht kennt Ihn hier jemand? Es ist bestimmt schon 15-20Jahre her das ich den gesehen hab. Vielleicht erinnert sich ja jemand an den Film.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 42

Hallo, 

gut wäre es, wenn du vielleicht doch noch ein paar Angaben machen könntest. Vielleicht, ob es einen bekannten Hauptdarsteller gab oder sonst etwas. War der Film aus dieser Zeit oder war er etwa älter. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten