Frage von Nilia812, 51

Film über ein Mädchen mit Narben im Gesicht?

Hi,

Also: ich suche einen Film, der auch vor ca. 12-15 Jahren lief, wobei ich ich nur noch an ein paar Details erinnern kann:

Am Anfang sieht man einen Vater mit seiner kleinen Tochter im Auto (bei Nacht). Irgendwas fällt auf den Boden und der Vater will es aufheben und schaut nicht mehr auf die Straße und dann kommt ihnen ein anderes Auto/ einLKW entgegen und dann kommt ein Zeitsprung und man sieht ein nun evtl Teenagerin vllt auch älter mit vielen Narben im Gesicht. Sie ist im Raum mit ihrer Schwester und Mutter.

Mehr weiß ich leider nicht.... Kennt jemand diesen Film?

Antwort
von Steinbock123, 33

Hallo,

Schmerzen der Schönheit (A Face to Die For, 1996)

(Unter dem Originaltitel findest du den Film auf YouTube, die Szene im Auto mit dem Vater und dem Unfall ist nur knapp 2 min.lang zu Beginn.)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Nilia812 ,

OMG!!!! Vielen Dank! Genau das ist der Film!!!!!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten