Frage von Vitzen88, 59

Film über Drogenschmuggel im Körper?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Film, indem von jungen Erwachsenen Drogen im Körper geschmuggelt werden. Diese Drogen bekommen sie von einem "komischen" Kerl. Ich glaube er wohnt in Mexiko. Bei der Ankunft der Drogenschmuggeler feiert dieser "komische Kerl" gerade eine Party. Danach schluckt einer oder beide der Jugendlichen die Drogen und sie begeben sich auf die Heimfahrt. Vor der Grenze jedoch öffnet sich scheinbar ein Päckchen bei einem und dieser droht zu sterben. Weiter habe ich diesen Film auch nicht mehr geschaut und hoffe nun, dass mir jemand hilft diesen Film zu finden. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von figgneich, 33

Vl "lucy" - bin nicht sicher! Probiers vl mal mit youtube und google ein bisschen rum... Viel Glück!

Kommentar von Vitzen88 ,

Ne, Lucy ist es leider nicht. Ich habe schon bestimmt 10 Tage lang versucht den Film über google zu finden. Der Film scheint nicht so bekannt zu sein. Über youtube finde ich auch nur Lucy und einen anderen Film. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Kommentar von figgneich ,

Du könntest auch über die Namen der Charaktere den Film finden... Vl erinnerst du dich noch an den ein oder anderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten