Film über Drogen wie "Das weiße Rauschen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei "Wir Kinder vom Bahnhofzoo" geht es mitunter um Drogen. Bei "Das weiße Rauschen" ist dann doch eher Schizophrenie im Vordergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne "Das weiße Rauschen" nicht. "Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" fand ich sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Hammer Film
Extasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiße Rauschen kenne ich nicht, gucke ich mir aber so schnell wie möglich an!

Meine Empfehlungen:

Enter The Void; Fear and Loathing in Las Vegas; Requiem for a Dream; The Wolf of Wall Street; Trainspotting; Jim Carroll- In den Straßen von New York.

Außerdem haben die Filme "We are your Friends" und "Keanu" zwei ganz tolle visualisierte Trips.

Alle sind großartig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfiver
05.09.2016, 14:51

Die Filme sind alle auf Deutsch synchronisiert, aber falls du tatsächlich einen Film AUS Deutschland suchst, solltest du dir mal den neuen Film "Der Nachtmahr" ansehen!

0

Wie lautet Deine Frage?

Und wieso setzt Du ein Fragezeichen hinter einen Satz, der weder vollständiger Satz - noch komplette Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung