Frage von AntoniaBayer, 9

Film über Busunglück im Tal (nicht der Todesbus)?

Bei dem Film ging es um eine Hochzeitsgesellschaft, die auf einer Talbrücke mit einem Pickup kollidiert ist, der Gaskanister geladen hatte. Der Bus ist daraufhin ins Tal abgestürzt. Dann hat irgendwie während des Films eine Schwangere noch ihr Baby bekommen und irgendwann ist glaube ich auch so ein Gaskanister von dem Pickup runtergefallen. Ich glaube am Ende kam dann ein Helikopter :D

Antwort
von Steinbock123, 3

Hallo,

Die Rettungshunde - Hochzeitsreise in den Tod (2003)

http://www.moviepilot.de/movies/die-rettungshunde-hochzeitsreise-in-den-tod

http://images3.cinema.de/imedia/3387/5553387,vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGhMHep_p...

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten