Frage von Michaela912, 61

Film über Borderline, einzelne Szenen noch in Erinnerung?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Jahren ein Film über Borderline gesehen, aber kann mich leider nicht mehr an den Titel sondern nur noch an einzelne Szenen erinnern. Es ging um eine Frau, die sehr viele wechselnde Geschlechtspartner hat. Eine Szene war, dass sie sich über dem Waschbecken den arm aufgeschnitten hat. Die Männer mit denen sie geschlafen hat, waren zum Teil wesentlich älter als sie selbst. Weiß zufällig jemand wie der Film heißt? Vielen Dank schon mal im Voraus. Lg Michaela

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WalterE, 11

"Allein" mit Lavinia Wilson? Will ich eigentlich sehen, habe ich aber noch nie gesehen ...

Antwort
von Coldplayboy, 1

Lilja 4-ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community