Frage von Barry90, 69

Film über Basketball?

Solche Filme wie z. B Goal oder Die Indianer von Cleveland. Einfach mit Basketball.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 38

Weisse Jungs bringens nicht

Above the Rim

Space Jam

Like Mike

Eddie

Wo ist Fred

Antwort
von DwyaneTheFlash, 14

Am besten finde ich persönlich Coach Carter. Wenn du dir die einzelnen Spielzüge anschaust und das Training in dem Film kannst du auch gut was dabei lernen. Wenn du nach Dokumentationen suchst würde ich mir die Doku über Allen Iverson ansehen. Die heißt einfach Iverson

Antwort
von Thot2012, 51

Wenn es auch eine Doku sein darf, dann schau dir mal Nowitzki. Der perfekte Wurf an, falls du die noch nicht kennst.

Antwort
von mrsflrs, 26

Semi-Pro 

Antwort
von BackDowner, 27

Thunderstruck

Antwort
von RoAlZi, 22

Freiwurf (mit Gene Hackman)

Blue Chips (mit Nick Nolte und Shaquille O'Neal)


Antwort
von Erunnu, 14

Coach cater

Antwort
von JWall, 34

Spiel auf Sieg

Antwort
von WillSpliff, 20

Der Cleveland indians film ist mit baseball :D

Above the Rim(2pac,bernie mac)

He got Game( ray allen,denzel washington)

Teamgeist

Space Jam

Coach Carter ( samuel l jackson)

Celtic Pride

Kommentar von Barry90 ,

Ich weiß, das die Indianer von Cleveland mit Baseball sind. Habs nur als Beispiel für nen anderen guten Sportfilm genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community