Frage von identityTest, 22

Film über alleinerziehende Mutter, Nachbar muss aufs Kind aufpassen, Vortrag über Held am Ende?

Ich suche gerade den Namen von einem Film, an den ich mich nur ein wenig erinnere. Die Mutter wohnt mit ihrem Kind alleine und irgendwie kommt es dazu, dass der Nachbar ab und zu auf das Kind aufpassen muss, obwohl er dafür eigentlich ungeeignet ist und es auch nicht will. Ich erinnere mich nur noch an das Ende, bei dem das Kind einen Vortrag über seinen persönlichen Helden halten soll und dann diesen Nachbar wählt. Hat irgendjemand eine Idee, wie der Film heißen könnte bzw. welcher es gewesen sein könnte?

Antwort
von glittery, 13

Vielleicht Kokowääh?
Das ist ein Film mit Til schweiger
Das Kind auf das er aufpassen muss ist aber sein eigenes wie er erfährt

Antwort
von staffilokokke, 16

St. Vincent.

Kommentar von identityTest ,

Genau der ist es! Danke

Antwort
von JupStrunk, 12

vielleicht "About A Boy" ??? ;)

Kommentar von identityTest ,

Nope, es war St. Vincent, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community