Frage von KurzePause, 63

Film über 2 korrupte Cops/ Polizisten. Einer hat Halluzinationen ?

Ich suche einen Film, der wohl um die 2000er gedreht wurde. Er handelt von zwei Polizisten. Einer hellhäutig mit Glatze, hat immer wieder erschreckende Halluzinationen und sein Partner dunkelhäutig. Soweit erinnere ich mich. Ich glaube auch dass zu Beginn des Films eine Szene zu sehen ist in der beide eine Familie im Auto anhalten und bedrohen oder belästigen. Jedenfalls ist es ne relativ heftige Szene und der ganze Film ist eher ernst, also keine Komödie. Ich erinnere mich auch noch dass der Titel des Films sehr banal war und eigentlich prägnant. Erst dachte ich an Crazy, leider ist er das aber nicht. Im Internet finde ich nur Komödien oder die bekannten Spielfilme. Das hier ist meine letzte Hoffnung den Film ausfindig zu machen. Also danke schonmal im voraus!

Antwort
von Benn73, 5

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich glaube du meinst "Dirty" mit Cuba Gooding Jr. Da gehts um zwei korrupte Cops, die mit Drogen verticken usw Geld machen und der eine hat Alpträume von den bisherigen verbrechen.

Antwort
von truefruitspink, 53

Mir fällt da nur Lets be Cops ein. Bin mir aber nicht sicher wegen der Glatze.

Antwort
von zerberon1, 39

Lethal weapon?

Antwort
von Kingofqeens87, 38

Oder sogar Training Day

Antwort
von Kingofqeens87, 37

Könnte End of Watch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten