Frage von MariaEberl14, 29

FILM TODESFÄLLE ORIGINALAUFNAHME?

Suche Berichte / Dokumentation Film über Todesfälle mit Originalaufnahmen. Weis leider nicht mehr wie er heißt :( Es gab 2 Teile davon... Er ging über Leute die an Unfälle usw. gestorben sind... 1 Fall davon War das einer vom hochhaus gesprungen ist aber vergessen hat das es in Amerika keinen 13. Stock gibt ( bungee springen). Hoffe jemand weiß wie die Dokumentation heißen könnte ? ☺ Die müssten So und die zeit von 1980 gewesen sein :/

Vielen Dank und liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 7

faces of death?

Antwort
von MamaKnopf, 15

Gesichter des Todes fällt mir da nur ein

Kommentar von MariaEberl14 ,

weist du vlt. wo ich den anschauen kann?

Kommentar von MamaKnopf ,

Weiss ich leider nicht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Gesichter des Todes?

Kommentar von MariaEberl14 ,

weist du vielleicht wo ich den anschauen kann?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Nein, sorry.