Frage von Tamryel, 44

Film Title Gesucht?

Hallo Jungs jetzt brauche ich eure Hilfe . ich suche einen Film darum gehts das ein Junge an einem Schreibtisch Sitzt und mit einem Mikrophone mit seinem Verstorbenen Vater Spricht und der schon begangende Morde versucht zu verhindern ! Ich glaube das der Vater noch einen Kaffefleck auf dem Schreibtisch macht und bei dem Jungen (10 Jahre oder so in der zukunft ) auf einmal ein Alter Kaffefleck auftaucht wie heisst der Film ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von camgeneric, 34

Frequency.

Der ist mit Dennis Quaid und James Caviezel.

meinst du den ?

Kommentar von Tamryel ,

Ich guck schnell nach ^^

Kommentar von Tamryel ,

Dankeeeeeeeeee !!!!! das ist er !

Kommentar von Tamryel ,

Du Warst am Schnellsten ^^

Kommentar von camgeneric ,

Bitte sehr^^

Freut mich :)

Antwort
von honey00, 32

Das müsste Frequency sein
https://de.wikipedia.org/wiki/Frequency_(Film)

Kommentar von Tamryel ,

Ja wurde mir schon gesagt danke dir auch trz ^^

Antwort
von ShatteredSoul, 30

Frequency

Einer meiner Lieblingsfilme