Frage von miles2105, 81

film Titel gesucht #flugzeugfilm?

Hey! ich Suche einen Filmtitel. Folgendes: Der Film spielt in der Luft im Flugzeug. Es geht um einen Gefangentransport an Weihnachten. Irgendwie befreit sich der gefangene, und dann kenn ich nur noch das ende. Die Stewardess schafft es irgendwie den Gefangenen zu 'töten' oder ähnliches, und sie landet das Flugzeug mit Hilfe eines headsets, weil ein Pilot vom Flughafen ihr hilft. wisst ihr was ich meine? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 36

"Turbulence" von 1997 mit Ray Liotta

Da gabs diese Szene mit dem Ford der ne Zeit lang am Fahrwerk hing!

Kommentar von miles2105 ,

danke:)

Antwort
von staffilokokke, 44

Möglicherweise Turbulence... 

Kommentar von miles2105 ,

ja!! ganz genau. ich danke dir