Frage von shoohterdersim, 58

Film Tipps für Netflix?

Habt ihr paar gute Fim Tipps für mich? Am besten sollten Sie auf Netflix zu sehen sein...Dankeschön:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 26

The Big Lebowski, Goodfellas, Her, Jackie Brown, Pulp Fiction, There Will Be Blood, American Beauty, Fargo, Memento, L.A. Confidential, Drive, Sieben, Inception, Snowpiercer, Ferris macht Blau, Fight Club, Stand By Me, Pans Labyrinth, Zurück in die Zukunft, Moon, Departed, Winters Bone....

usw...

alles Meisterwerke wie ich finde, da müsste für dich was dabei sein ;)

Kommentar von shoohterdersim ,

Danke

Antwort
von gentlewoman132, 12

The help

That's what I am 

Our idiot brother 

Alabama moon 

Maleficent

Shutter island 

Antwort
von gentlesea, 25

Orange is the new black, neue Staffel.

Kommentar von shoohterdersim ,

Hab zwar nach Filmen gefragt, aber trotzdem danke.

Antwort
von erikology, 18

Orange is the new black