Frage von iVerteileSterne, 28

Film-Tipps? Empfehlungen (blu-ray)?

Hab jetzt einen neuen Blu-Ray Player und einen UHD curved TV und bin auf der Suche nach neuen blu-ray Filmen, hab nämlich den Player und noch keine Filme.

Kennt ihr paar gute Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePegasus, 20

Das kommst ganz darauf an, welches Genre dich anspricht, aber Fluch der Karibik oder Tribute von Panem würde für mich immer gehen.

Antwort
von AlyLawliet, 14

Auf welche Kategorien stehst du?

Antwort
von Mickylodeon, 16

Fast and Furious, Deadpool

Kommentar von Xendom ,

Weil es Deadpool auch schon auf Blu-Ray gibt. Top Antwort.

Kommentar von Mickylodeon ,

ja sorry wusste es nicht, hab ihn nur im Kino gesehen

Antwort
von Xendom, 5

Welches Genre?