Frage von kittyforever14, 92

Filmsuche, welcher Film ist das. Könnt ihr mir bitte helfen?

Es handelt darum das von einem Mann seine Kinder und seine Frau in den Urlaub fahren und somit der Mann allein im Haus ist. Als die weg gefahren sind und der Mann dann auf seiner Couch hockte, war draußen ein kräftiger Sturm. Somit klingelten 2 schöne Mädchen an seiner Tür, damit sie reinkommen könnnen und wenn der sturm vorbei ist wieder heim gehen können (ist ihre masche). Die mädels gingen duschen ubd dann meinte eine bring uns handtücher und das tat er. Somit sah er sie nackt und die mädels haben ihn verführt. Sie hatten sex bla bla obwohl er nicht wirklich wollte. Aber die mädels sind böse haben ihn ausgeraubt, geschlageb und und und.. BITTE SAGT MIR WELCHER FILM DAS IST VIELEN DANK SCJONMAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merowinger86, 52

Ganz klar KNOCK KNOCK - ganz neu draußen der Film.

Antwort
von MrZurkon, 58

Knock Knock

Kommentar von kittyforever14 ,

Oh vielen vielen dank!!!

Antwort
von S0S0S0, 45

Ich glaube, du meinst "Knock, knock"

Kommentar von kittyforever14 ,

Genau,danke