Frage von puppenmacher, 9

FILM SUCHE VORSCHLÄGE?

Ich suche Filme der unterstehenden Themen. Wie z.B Nerve bei dem ersten etc. Aber diesmal NUR Horror oder Thriller bitte.

- Wahrheit oder Pflicht
- Nannys
- Verstorbene Kinder
- Entführung

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myinnercave, 6

Wahrheit oder Pflicht: Truth or Die, Truth or Dare, Dare, Triple Dog, Nine Dead, Nerve, Would you Rather, Scary or Die.

Nannys: The Boy, The Nanny, Emelie, When a Stranger calls, The Sitter, Sick Boy, The House of the Devil.

Kinder: The Others, Orphan, Joshua, The Children, Let Me In, Fall 39, They, Insidious, The Unborn, Ring, The Grudge, Das Waisenhaus, Sinister, Satans Little Helper, Dark Touch.

Entführung: Hostage, Shuttle, Funny Games US, Funny Games, P2, 96 Hours, Captivity, Karla, The Cell, The Truth, Gone, Abduction, Caged, Mother's day, Muttertag, Twisted Seduction ( Welcher absolut zu empfehlen ist ), und PET ( Der von 2016 )

Kommentar von puppenmacher ,

Danke! Das ist perfekt!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Nicht auflegen!
Hard Candy
The Gift (2015)
Spoorloos
The Captive
Taken
The Call
Man on Fire
Prisoners
The Disappearance of Alice Creed
Das Schweigen der Lämmer
Proof of Life

Kommentar von puppenmacher ,

Danke!

Antwort
von Racketenb0hne, 5

ich hab nicht ein Wort verstaden was du willst.....

Kommentar von puppenmacher ,

Vorschläge zu Horror Filmen die mit Wahrheit oder Pflicht zu tun haben, etc...

Kommentar von Racketenb0hne ,

warum sollte Horrorfilme mit WoP zu tun haben, verstehe ich irgendwie nicht.....

Kommentar von knallpilz ,

Es ging ja auch nicht darum zu ergründen, warum welche Horrorfilme welche Handlung/Thematik haben, sondern welche mit bestimmter Handlung/Thematik zu nennen, wenn man solche kennt.

Kommentar von puppenmacher ,

Guck was MyInnerCave geantwortet hat, vielleicht verstehst du es dann. :)