Frage von Halloleute12, 21

Film Suche Horrorfilm Warehouse?

Hallo Leute, ich hab mir vor nem Jahr ungefähr nen Film angesehen, worin es um ein Lagerhaus ging, wo jemand einen stellplatz gemietet hatte. Das Lagerhaus war irgendwie unter der Erde und jedenfalls verschwindet halt immer einer mehr von den Leuten die da unten fest sitzen und ich weiß noch, dass der "Böse" am Ende dann der "Betreiber" von dem lagerhaus ist. Hat jemand ne Ahnung wie der Film heißt? Hat den jemand mal gesehen?

Ich hab natürlich die gängigsten Filme gegooglet "The Warehouse" und ähnliche, aber der ist da nicht dabei. Ich glaube, dass "warehouse" im Namen dabei war, bin mir aber nicht sicher.

Wäre klasse, wenn das jemand wüsste!

Antwort
von DerRitter0, 13

Jaaa warteeee den habe ich mir letztens im fernsehen angeguckt, mal schauen ob ich in finde :\

Kommentar von DerRitter0 ,

Ich habs doch gefunden :D
(Bunker - Es gibt kein Entkommen)
Ich hoffe du meinst den, viel spaß :)

Kommentar von Halloleute12 ,

Genau den meinte ich! Vielen vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten