Frage von marsi2300, 37

Film sound gesucht?

Ich suche diese Melodie/Soundtrack, die häufig in Kriegsfilmen gespielt wird. Oft mit einer amerikanischen Flagge oder anderem patriotischen Kram im Hintergrund. Ich glaube das sind Trompeten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 9

Vielleicht Ennio Morricone mit "The Funeral"?

Kommentar von marsi2300 ,

DANKE!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 21

Hey marsi2300,
Suche doch mal nach der Amerikanischen Nationalhymne.
Vielleicht ist es das was du meinst.

Kommentar von marsi2300 ,

Ne, die ist es nicht ^^

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Okay :)